Informationen

VOR DEM SHOOTING

 

Dir gefallen meine Bilder und Du möchtest gern ein Fotoshooting buchen? Das geht ganz einfach über mein Kontaktformular oder per E-Mail:

Um das Shooting besser planen zu können, sende ich Dir noch ein paar Fragen zu. Dann suchen Wir nach einem passenden Termin und einer Location ganz nach deinen Vorstellungen. Wenn Du dir unsicher bist, mach ich Dir gern ein paar Vorschläge zu "shootingerprobten" Fotospots.

Du erhältst außerdem noch eine Fotoshooting-Vereinbarung. Bring diese bitte ausgefüllt und unterschrieben am Shootingtag mit.

 


AM SHOOTINGTAG

 

Du bringst deine(n) Vierbeiner, Lieblingsspielzeug, jede Menge Leckerlis und gute Laune mit zum vereinbarten Treffpunkt.

 

Beim Außenshooting spazieren wir durch die ausgewählte Location und machen an den schönsten Stellen einen Foto-Stop. Es soll ein stressfreies Erlebnis für Dich und Deinen Hund sein, deswegen nehmen wir uns ausreichend Zeit und machen zwischendurch immer wieder Pausen.

 

Bei einem Studioshooting geben wir den Hunden ausreichend Zeit um sich in aller Ruhe an die neue Umgebung zu gewöhnen. 

 


NACH DEM SHOOTING

1-3 Tage nach unserem Fotoshooting beginnt für Dich die Qual der Wahl :) Ich sende Dir den Link für deine persönliche Auswahlgalerie, so kannst Du ganz entspannt von zu Hause deine Lieblingsbilder aussuchen. Du entscheidest Dich für ein Foto-Paket und suchst gegebenenfalls zusätzliche Fotos aus.  

 

Wenn Du mit der Auswahl fertig bist, erhältst Du die Rechnung. Sobald diese beglichen ist, beginne ich mit der finalen Bearbeitung. Je nach Auftragslage liegt die Bearbeitungszeit bei ca. 2-3 Wochen. Solltest Du die Bilder eher benötigen, sprich mich bitte vorher darauf an.

Anschließend erhältst Du je nach Paket Deine fertigen Bilder per Download, Post oder holst sie bei mir im Studio ab.