Kundenstimmen

"Ein Fotoshooting mit Hund kann eine Herausforderung für das Mensch-Hunde-Team darstellen. An Maria’s Seite merkt man schnell, dass es nicht so sein muss. Mit kleinen Tipps und einem außerordentlichen Einfühlungsvermögen für Hund und Mensch macht sie das Shooting zu einem wunderbaren und entspannten Erlebnis. Ihre ruhige und geduldige Ausstrahlung sowie ihre professionelle Arbeitsweise sorgen dafür, dass man sich, egal ob bei einem Studio- oder Outdoor- Shooting sehr gut umsorgt und wohl fühlt.

Entstanden sind tolle Bilder, die unbeschwerte und vor allem reale Momente festhalten. Die Aufnahmen spiegeln meinen Vierbeiner perfekt in seinem Charakter wieder. Maria hat mir einen Schatz für die Ewigkeit geschaffen. Ich bin ihr sehr dankbar für die tolle Betreuung und das wunderbare Ergebnis!"

 

Carolin mit Oye


"Für uns ist Maria die beste Tierfotografin aus Dresden und Umgebung.  Mittlerweile durfte sie unseren Flynn schon zum dritten mal auf ihren tollen Bildern verewigen und wir waren jedes Mal begeistert.
Sie fotografiert mit großer Leidenschaft und Kreativität und besitzt dabei die Gabe das Wesen der Vierbeiner super einzufangen und auf den Bildern in Szene zu setzen. 

Auch bei aufgeregten und quirligen Kandidaten strahlt sie die nötige Ruhe aus und gibt mit ihrer netten und unkomplizierten Art Hund und Halter ein gutes Gefühl. Das Ergebnis war jedesmal wunderschöne und natürliche Bilder. Ist dann doch mal eine Leine, das Halsband oder andere Dinge im Weg, retuschiert sie diese gekonnt aus dem Bild."

 

Eliane mit Flynn


"Wir hatten zwei tolle Welpen-Shootings und ich bin noch immer vom Ergebnis begeistert. Nicht nur, dass Maria die Locations abwechslungsreich gewählt und jede Menge Requisiten dabei hatte, auch wurden die Bilder sehr ideenreich und teilweise mit vollem Körpereinsatz geschossen 😉. 

Aufgrund dessen, dass meine Hündin bei den Shootings erst ein paar Wochen/Monate alt war, waren mit voranschreitender Shooting-Zeit von der Fotografin Geduld und Flexibilität gefragt, welche trotz teilweiser „Rumdödelei“ und schwindender Konzentration des Welpen auch zum Ende zu noch einige tolle Schnappschüsse machen konnte. 

Die abschließende Bildbearbeitung wurde sehr zügig und professionell umgesetzt. Mein absolutes Highlight war die Gestaltung des Fotobuch-Covers! 😍 Auch nach fast einem Jahr nehme ich das Buch oft zur Hand und freue mich über die schönen Aufnahmen - denn letztendlich halten sie kostbare Momente unserer Bifi fest, die man so kein zweites Mal erleben wird. 

Ein großes Dankeschön an Maria - ich freue mich schon aufs nächste Fotobuch!"

 

Dorit mit Bifi